Körper,Geist und Seele in Harmonie 
  

Mein Name ist Sabine Metzker.

Mein Ziel ist es, Harmonie für Körper, Geist und Seele zu schaffen und dies mit unterschiedlichen, individuell abgestimmten Methoden für Erwachsene und Kinder. 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen und so habe ich einige Ausbildungen absolviert.

So vielfältig wie die Farben des Regenbogens ist auch mein Angebot, welches durch ständige Weiterbildungen immer wieder erweitert wird.

Meine Ausbildungen: Kindergarten- und Hortpädagogin, TCM Ernährungsberatung, Humanenergetik, Entspannungspädagogik, Legasthenietraining, Lerntherapie n.d.R., Aromatherapie n.d.R., Zertifikat für Klangmassagen & Klangmeditationen, Meisterkräuter, Bachblüten, Körperkerzen, laufende Fortbildungen

Mein Angebot: Ernährungsberatung nach TCM, Klangschalenmassagen- und Meditationen, Klangei-Sitzungen, Körperkerzen, Aromatherapie, Bachblüten Legasthenieaustestung, Fortbildungen, Workshops, Seminare, E-Seminare, RINGANA Partner

Kontakt:

0650/987 17 66             sabine.metzker@gmail.com    

Praxisraum in der Physiotherapie-Praxis

1220 Wien; Erzherzog Karl Straße 221 Top 6

Nähe U2 Station Aspernstraße

11441

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt bin, keine Heilversprechen abgebe. Jeder ist für sein Tun selbstverantwortlich und die Anwendungen erfolgen ausschließlich über die Eigenverantwortung. Ich hafte nicht für etwaige Schäden. Bei Krankheit suchen Sie bitte einen Arzt auf.

 
 
 
 
E-Mail
Infos